Diskussion:Proteus

Aus Shadowhelix
(Weitergeleitet von Diskussion:Proteus AG)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschiebung auf Proteus

Admin bitte nach Proteus verschieben, da keine Aktiengesellschaft mehr. --Modgamers 21:54, 28. Okt. 2011 (CEST)

Ausgelagerter Shadowtalk

aus dem Absatz "Sponsoring":

Shadowtalk Pfeil.png ...in den '50ern und frühen '60ern gab es erstaunlicher Weise einige Hoverball-Amateurmannschaften, die sich mit den Namen der Proteus-Arkoblöcke schmückten - oder der Städte, auf deren Ruinen die stehen - aber besonders erfolgreich waren die - außerhalb der firmeninternen Betriebssport-Liga - alle nicht...
Shadowtalk Pfeil.png Yan - he, who rides the WaMo
Shadowtalk Pfeil.png Wenn Dein Papi damals wegen Deiner neuen Riggersteuerung nich so ausgetickt wär - wer weiß, Yan, vielleicht wär'ste dann heute gar nich bei'n «Dwarfs», sondern 'n Pro-Hoverball-Crack im Team von Cux-Zwo, und würdest sowohl den «Hamburger Silent Sharks» als auch «Capella Kopenhagen» zeigen, wo der Hammer hängt!

Aber andererseits: dann wär'ste vermutlich auch nich' da gewesen, um mich aus'sem Bach zu fischen, als ich in der Unterelbe fast ersoffen wär', Chummer!

Shadowtalk Pfeil.png Ming - Mein Yin macht mehr Aua, als Dein Yang!