Diskussion:Perdido Station

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aus Artikel ausgelagerter Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Geister, die man in dem Laden beschwört - speziell Herdgeister - erscheinen häufig wie eine leicht überzeichnete Karrikatur von Paul McCartney, Mick Jagger oder Jonny Rotten, je nach dem, wie die Stimmung im Publikum gerade ist. ...das kann einen ganz schön irritieren!
Shadowtalk Pfeil.png Curiosity Thrills the Cat
Shadowtalk Pfeil.png Johnny Dee hat die Bühne des Clubs übrigens in einem aufwändigen Ritual mit einem verankerten Barrierenzauber versehen, für dessen Errichtung alle Mitglieder der Gang mordsmäßig Karma investieren mußten... Drek, nach dem ein Säure-Anschlag der Yardies, die sich für eine durch die «Warlocks» gesprengte Party revanchiert haben, die Karriere einer aufstrebenden Brit-Popperin beendete, blieb ihnen gar nix anderes übrig, wenn sie noch Unterhaltungskünstler für Auftritte in ihrem Stammlokal finden wollte!
Shadowtalk Pfeil.png Liverpolly