Diskussion:Ordo Fidelitas

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übrigens Kathe, wenn du nicht sicher bist, ob du wirklich alle Einträge zu einem Artikelstichwort in einer Quelle kennst. Benutze ruhig die +idx-Vorlage. Ich kann die Sachen später per Bot ohne weiteres wieder entfernen, wenn wir uns doch dagegen entscheiden.
--Loki 12:18, 27. Feb. 2008 (CET)

Also zum Ordo sind steht meines Wissens nur in diesen beiden Büchern und auf den angegebenen Seiten etwas. (Dort allerdings ganz bestimmt - ich hab sie ja neben mir liegen) --Kathe 12:30, 27. Feb. 2008 (CET)

Was mich bis jetzt immer davon abgehalten hat, im Quellenindex Seiten anzugeben, war vorallem, dass ich nicht sicher war, ob es denn wirklich alle sind. Deshalb die +idx-Vorlage, die sagt im Prinzip nur aus, ich weiß nicht, ob es wirklich alles ist (weil ich habe nicht das Buch von vorne bis hinten danach durchsucht). Also wie gesagt, mache ruhig davon Gebrauch, wenn du willst natürlich nur. Es ist wirklich unproblematisch die Sachen per Bot wieder rauszunehmen, weil es ein einfacher Treffer ohne Parameter oder so ist.
--Loki 12:35, 27. Feb. 2008 (CET)
Also ich meinte es so, wie ich es jetzt im Angela Colloton-Artikel gemacht habe.
--Loki 14:53, 27. Feb. 2008 (CET)