Diskussion:Operation Schneetreiben

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich kann im DidS 2 nichts zur Operation gegen die Seoulpas finden. Ist das wirklich die richtige Quelle? --Modgamers (Diskussion) 12:26, 4. Mär. 2019 (CET)

Vor allem dachte ich bisher, dass Seoulpa eine Seattler Sache (basierend auf Hanzo Honjowaras ethnischer Säuberung der Seattler Yakuza in den 40ern) wären, und alle anderen koreanischen/koreanischstämmigen Mafiaorganisationen als Jo-Pok bezeichnet würden.
--Richter DL (Diskussion) 16:01, 4. Mär. 2019 (CET)
Die Quelle ist schon richtig. - Modgamers hatte die Seitenzahl ja gefunden. - Außerdem gab es auch in Japan bzw. Vladivostok einen (Siehe Mosaic Data Haven, wo der Northern-Star-Ring eine Rolle spielte.)
--Kathe (Diskussion) 17:11, 4. Mär. 2019 (CET)