Diskussion:Mary Finnigan

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entfernte Passage

Folgende Passage steht im Widerspruch zum Mob War!. Man könnte das ganze als Alternativdarstellung komplett in Shadowtalk verpacken, sollte es dann aber in den Artikel zu James Michael Finnigan platzieren.

Während des Mob Wars von '58/'59 schrak sie nicht davor zurück, die junge Rowena, die durch dem Tod ihres Vaters James durch den "Neujahrsschuss" zur Waise geworden war, von ihren loyalen Mobstern entführen zu lassen, um sie in einer Kapelle auf dem Grund und Boden eines der Finnigan-Anwesens gegen ihren Willen mit ihrem Großneffen zu verheiraten. Dieses Shotgun Wedding unter Mitwirkung eines der Familie angehörenden Priesters wurde im letzten Moment von einem Shadowrunnerteam um Waschbär-Schamanin Ruth "Racker" Redmond vereitelt, die Rowena vor der unfreiwilligen Hochzeit retteten.
Shadowtalk Pfeil.png Damit hat sich die Kleine die alte Mary zur lebenslangen Feindin gemacht... Jimmy-Mac war hingegen gar nicht so unglücklich, und hat mir später mal, in ner schwachen Stunde anvertraut, dass er unsrem Waschbär-Girli mindestens ebenso dankbar dafür wäre, wie Dona Rowena!
Shadowtalk Pfeil.png Al "Killer" Miller

--Loki (Diskussion) 19:22, 19. Jun. 2013 (CEST)