Diskussion:Magische Hintergrundstrahlung

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falls es Probleme mit der Lesbarkeit der Skala gibt, bitte Bescheid sagen.
--Loki 13:56, 21. Mär. 2007 (CET)

Ist das nicht fast schon wieder ein wenig zu regellastig?
--TheBookman 20:07, 21. Mär. 2007 (CET)
Was genau die Skaladarstellung oder die Beschreibung der Wertebereichen von Hintergrundstrahlung?
Grundsätzlich würde ich sagen, dass sich das bei diesem Thema einfach überschneidet. Diese Werte sind einerseits Teil des SR-Regelwerks andererseits eine denkbare, magietheoretische Darstellung InGame.
--Loki 20:20, 21. Mär. 2007 (CET)
Auch im Shadowtalk wird regelmäßig über "Hintergrundstrahlung Stufe 4" etc. gesprochen. Ich bin davon ausgegangen, daß dieses "wissenschaftlich" festgelegte Werte sind, so wie Windstärken/Richterskala etc.
--Bricktop 08:02, 22. Mär. 2007 (CET)
War mir nicht bewusst. Wenn's so ist, dann ist es natürlich durchaus okay.
--TheBookman 21:58, 22. Mär. 2007 (CET)