Diskussion:Kenneth Brackhaven

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Loki, willst Du auch bei dem das Bild "Säubern"?
--Kathe 23:16, 28. Aug. 2012 (CEST)

Entfallener Satz

Wieso hast Du diesen Satz

Da er Ellen Danquist - die erklärte Wunschkandidatin der amtierenden UCAS-Präsidentin Angela Colloton - in den Vorwahlen um das Gouverneursamt aus dem Rennen warf, steht ihm diese im Übrigen trotz seines erklärt konservativen Wahlprogramms und seiner klaren pro-UCAS-Position auch nicht eben positiv gegenüber.

rausgenommen? - Der ist IMHO im Absatz mit dem Gouverneurs-Wahlkampf relevant.
--Kathe 10:33, 29. Aug. 2012 (CEST)

Der Satz steht aber gar nicht in deiner letzten Version des Artikels, wo ich meine Ergänzungen eingefügt habe: Link.
--Loki 20:28, 29. Aug. 2012 (CEST)
Oh. - Dann hatte ich ihn wohl versehentlich entfernt, als ich die Wahl von der Amtszeit durch eine Zwischenüberschrift getrennt hatte. - War also wohl mein Fehler. Ich pack ihn wieder rein
--Kathe 21:38, 29. Aug. 2012 (CEST)