Diskussion:Kaltenstein

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im alten ADL-Quellenbuch (Deutschland in den Schatten) wird erwähnt, daß Kaltenstein auch als Wasserdrache bezeichnet wurde, den Ölhafen in Hamburg demolierte und daß er sich mit Gold aus seinem Hort die Nixenbar in Hamburg gekauft hat. - Gehört das nicht auch in den Artikel? --84.176.203.83 17:48, 15. Apr. 2007 (CEST) (Carl Frieder Kathe)


Der Name der Schattendatei «Feind meines Feindes» sollte da eigentlich im Text stehen.
--Kathe-2 21:43, 9. Jul. 2007 (CEST)

Ist das wirklich der Name der Datei?
--TheBookman 22:26, 9. Jul. 2007 (CEST)
Soweit ich das mitbekommen habe, verweist Captain Chaos öfter mal mit dem Titel des Quellenbuchs als Namen auf ein File. Auf dieser Beobachtung habe ich ja auch die Schattendateien aufgebaut, ich gehe davon aus das der Quellenbuchtitel im Allgemeinen der Name der entsprechenden Zusammenstellung von Files ist.
--Loki 22:41, 9. Jul. 2007 (CEST)
Genau so hatte ich es gemeint. - Ggf. wäre es der englische Originaltitel also Loose Alliances. --Kathe-2 22:44, 9. Jul. 2007 (CEST)