Diskussion:Jessica

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier liegt ein Fehler vor: Wir haben sie nicht aus dem Pink Rabbit befreit (das zuvor von den Yaks zerstört wurde), sondern aus einem bislang nicht benannten Bunraku-Salon. - Muss unbedingt korrigiert werden.
Davon abgesehen finde ich eine KFS-Infizierte, die keine akute Bedrohung für alles und jeden ist, eine prima Idee.--Kathe (Diskussion) 19:32, 18. Apr. 2017 (CEST)

Danke. Ich denke, mit dem Zenturio hat sie sich irgendwie Arangiert, auch da er vermutlich die menschenfreundlichste Persönlichkeit ist. Die anderen werden bis jetzt einigermaßen von ihren technomantischen fähigkeiten mit im Zaum gehalten. Ich denke aber, dass ich mit den Problembehafteten beiden andern Persönlichkeiten es doch einigermaßen geschaft habe, sie nicht zu witzig gestaltet zu haben. Ich weiß nur noch nicht, was für einen RPG-NSC ich in die 3. Stecke. --Bibliothekar (Diskussion) 20:44, 18. Apr. 2017 (CEST)
Hoi. - Alles sehr schön und gut - nur hat sie von Doggo garantiert kein Capoeira gelernt: Der beherrscht die Kampfkunst nämlich gar nicht, und außerdem hat sie den - wenn überhaupt - nur bei der Befreiungsaktion selbst kämpfen gesehen. - Unmittelbar danach wurden die befreiten weiblichen Kinder/Jugendlichen dem Aktivistinnen von Equity und SIE übergeben, mit Ausnahme von Yu, die ihre große Schwester mit nach Hause nahm. Von daher dort bitte einen anderen Namen einsetzen. - Danke.
(Ich würde vorschlagen, dass sie das Capoeira vielleicht von einer ihrer Beschützerinnen im Frauenhaus von Equity gelernt hat.)
--Kathe (Diskussion) 20:39, 7. Jun. 2017 (CEST)
Das sind auch eher Notizen.^^ Auch weil mir bis jetzt nix besseres eingefallen is und von den Beteilligten, mit denen sie sicher länger Kontakt hatte wenig erzählt wird. Ich weiß net wieso, aber ich hatte immer das Bild vor augen, wie die ganzen Befreiten Mädchen auf der Impaler hocken und auf der Fahrt zu ihrer neuen Zuflucht von ihren befreiern ein wenig...öhm...betüddelt (mir fällt leider kein besseres verb ein) werden. :D
--Bibliothekar (Diskussion) 20:58, 7. Jun. 2017 (CEST) PS: Irgendetwas läuft wol mit der Anmeldung schief, wenn ich nochnichtmal diesen Absatz schreiben kann, ohne rausgekegelt zu werden.
Nee. Todesauge geht noch viel weniger. Der war damals noch nicht in der Crew, sondern wurde von einem alten russischen Ork in Brandenburg zum Sniper ausgebildet... (nach dem er bei der Operation Just Cause in Berlin seine Restfamilie verloren hatte). - Und auf der Impaler waren die Befreiten nie. Das war ja während dieses Superwinters, von dem im NovaPuls mehrfach die Rede war, und die «Impaler» lag im Hamburger Hafen fest. Wir haben die befreiten Mädchen direkt nach der Aktion den Aktivistinnen übergeben, also quasi noch vor der Tür des Bunraku-Ladens, und diese haben sie in einem WiFi-isolierten Van (bzw. mehreren) in sichere Häuser geschafft wo sie ausschließlich von Frauen betreut wurden. --Kathe (Diskussion) 21:19, 7. Jun. 2017 (CEST)