Diskussion:Harburg Sharks

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausgelagerter Shadowtalk:

Shadowtalk Pfeil.png ...und im Vorfeld des Teutonen-Cups '76 ereilte sie dann - wie viele außerhalb Harburgs meinen: endlich - ihr verdientes Schicksal, als sie vom Häftlingsteam «Death Row Borkum», das wohl alle deutschen Warmonger noch aus dem '73er Cup in guter Erinnerung hatten, in einem netten Aufstiegsmatch ohne große Mühe geschlagen und aus der Liga befördert wurden!
Shadowtalk Pfeil.png Muffin
Shadowtalk Pfeil.png Beim Cup waren sie dem entsprechend '76 nicht mehr dabei, und bei den Bremer Stadtkriegstagen starteten sie als Ex-Liga-Team neben Amateur-Mannschaften wie den «Braunschweig Beasts», der talentfreien Skandaltruppe der «Tostedt ChromeRangers» und dem runderneuerten Häftlingsteam der «Hamburger Big Willis», denen sie - wie die beiden vorgenannten - unterlagen!
Shadowtalk Pfeil.png Wai-Nu Mah ...hat mich anderthalb K-Euronen gekostet, verdammt!