Diskussion:Hamm

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vesna ist mit ziemlicher Sicherheit in das BuMoNA-Krankenhaus in Hamburg-Hamm geliefert worden. --Modgamers (Diskussion) 14:39, 30. Nov. 2019 (CET)

Oh - Das hatte ich nicht gewusst. - Ich meine, dass es in Hamburg einen Ortsteil namens Hamm gibt. Wenn dieser nicht überschwemmt ist, ist das wirklich wahrscheinlicher. --Kathe (Diskussion) 15:00, 30. Nov. 2019 (CET)
Lt. RRMP ist dort (Hamm in RRMP) ein großes Krankenhaus vom "Sanitätsdienst Heer", das auch Angehörige anderer Bundesbehörden betreut. - Insofern wäre es gar nicht so unwarscheinlich, dass Vesna dort behandelt worden wäre, zumal, da sie ja n Bottichjob gewesen sein dürfte.
--Kathe (Diskussion) 16:50, 7. Feb. 2020 (CET)
Das ist mehrere Stunden entfernt. Hamburg-Hamm wenige Minuten. Also nein.--Modgamers (Diskussion) 18:47, 7. Feb. 2020 (CET)
Okay. - Du als Autor wirst es sicher besser wissen. - Also bleibt es, wie es ist.
--Kathe (Diskussion) 19:20, 7. Feb. 2020 (CET)