Diskussion:Fahr Bertos

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Magieprofessur

1999 kann Fahr Bertos' Vater eigentlich noch kein Magie Professor gewesen sein. Parapsychologie vieleicht - aber Magie erst nach 2012. --Kathe 13:49, 4. Nov. 2007 (CET)

Ich hab mal diese Sache entsprechend geändert und die Kategorien hinzugefügt. --Kathe 19:09, 4. Nov. 2007 (CET)

Name seiner Mutter

Im tschechischen is es so, dass bei einer verheirateten Frau ein "ová" angehängt wird. Seine Mutter müsste also richtig "Banja Bertosová" heißen.

Ooops soviel Hintergrundinformation, hätte ich hier nicht erwartet. Bin positiv beeindruckt.
--Storkas 22:43, 7. Jan. 2008 (CET)

Was bitte ist ein Gentleman hors Class? Konnte da keine Übersetzung für finden, Warum stand im Text über Blaire dePasquas, dass er "andere Vampire" jagt, wenn er sich doch nie mit dem MMVV infiziert hat. Hab das "andere" mal gestrichen. Wenn er nicht infiziert ist, ist er auch kein (richtiger) Vampir. --cornix 12:19, 8. Jan. 2008 (CET)

Blaire ist eigentlich eher ein Moderner Highländer als ein Blutsauger. Sofern liegst Du richtig mit Deiner Vermutung. Er benötigt kein Blut um zu leben. Allerdings mag er keine Sonne, nicht dass diese im etwas anhaben könnte, allerhöchstens auf Dauer, nein er mag die Sonne einfach nicht. Also war Dein streichen dessen was nicht sein kann, mehr als nur richtig, nämlich wichtig. Tak!
--Storkas 22:13, 8. Jan. 2008 (CET)
No to dobrze! :D Bleibt noch die Frage nach dem Begriff "Gentleman hors Class" --cornix 16:22, 9. Jan. 2008 (CET)
Hoi cornix, ich meinte Gentleman par Excellence. Ich werde es gleich ändern. Danke für den Tipp. War leider ein paar Wochen offline darum erst heute ne reaktion.
--Storkas 22:12, 27. Jan. 2008 (CET)