Diskussion:Föderale Republik Hellas

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übersetzung

War es nicht so, dass Griechenland im Großen Dschihad zusammenbrach, dann von Europäischen, amphibischen Verbänden und einheimischen Partisanen befreit wurde, und heute Konföderation Hellas oder so ähnlich heißt?
--Kathe 20:43, 4. Dez. 2008 (UTC)

Föderale Republik Hellas, so übersetze ich das zumindestens, wenn jemand "Europa in den Schatten" hat, kann er ja mal nachschauen, ob das dort auch so übersetzt wurde, könnte man zum Beispiel auch als Bundesrepublik Hellas übersetzen.
--Loki 14:01, 13. Apr. 2009 (UTC)
Hast du mal eine ungefähre Seitenangabe, Kapitel oder Überschrift für mich? Ich habe beim durchblättern immer nur Griechenland gefunden. Habe aber natürlich nur kurz überflogen und nicht eben viel gelesen...
--TheBookman 20:32, 15. Apr. 2009 (UTC)
Im englischen Original steht es auf Seite 42. Das ist im dritten Kapitel "The New Old World" im Unterkapitel "The Rest of Europe".
--Loki 21:26, 19. Apr. 2009 (UTC)
Diskussion hat sich inzwischen erledigt, daher geschlossen.
--Index (Diskussion) 11:45, 7. Nov. 2022 (CET)