Diskussion:Elbestraße 44

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Adresse ist problemlos auf Google Maps zu finden, aber wie man daraus GPS-Koordinaten bekommt, krieg ich einfach nicht hin. - Könnte mir da jemand helfen?! Bitte!
--Kathe (Diskussion) 14:30, 4. Nov. 2019 (CET)

Ausgelagert aus Artikel

Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png ...was - im leider gar nicht mal so selten vorkommenden - Extremfall heißt, dass Angestellte der «Elbestraße 44» anschließend heimlich, still und leise ihren Weg als Klienten in unser Institut nach Bad Homburg finden... ich glaube, dass das die wenigen Fälle sind, wo es unserer Celine Bergmann echt schwer fällt, ihre Contenance und berufliche Distanz zu wahren, und nicht einen auf Rache- und Todesengel zu machen... auch, wenn der Chef, mein Kumpel Hiberno und ich eh schon unser möglichstes tun, dass sie mit diesem Teil des Biz nicht mehr zu tun hat, als mit aller Gewalt nötig...!
Shadowtalk Pfeil.png Frankie < Frankie.Horatio.F@Rhein-Main-Datanet.ffm/bhvdh >

Outtime-Info


Achtung: Dieser Artikel beschreibt eine Location innerhalb der Welt von Shadowrun (siehe "Konzernenklaven", S.184), und soll Zwangsprostitution, sexuellen Missbrauch, Gewalt und ähnliche Verbrechen KEINESFALLS verharmlosen oder gar gutheißen!
--Kathe 13:45, 14. Apr. 2008 (CEST)