Diskussion:Drake

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist die Tatsache, dass es natürliche und künstliche Drakes gibt, in SR bekannt oder ist das ED?
--Bricktop 08:11, 23. Mär. 2007 (CET)

Soweit mir bekannt ist, ist die Tatsache in SR bekannt. --Kiba
Steht z.B. in Dragons of the Sixth Worlds, p.20f.
--Loki 10:59, 23. Mär. 2007 (CET)
Sollte man nicht schreiben, dass die CEO des Bankenvereins ne Drake ist. Wird ja im Kampagnenband Schockwellen direkt gesagt. --134.147.116.171 00:24, 26. Okt. 2007 (CEST)

hab nen draken kennengelernt... meisst menschlicher als man will, wahre wiederlinge wenn sie ihre macht zu früh oder zu spät kennenlernen..... wallhalla----

Ich denke, der Kommentar passt besser als Shadowtalk unter dem Artikel. Ich füg ihn mal dort ein. --Kathe 18:28, 30. Okt. 2007 (CET)

Drake <> Gestaltwandler

Im Runner Kompendium wird gesagt, dass sie keine Gestaltwandler (die ja Critter sind) sind, sondern metamenschlich. Das wird durch Drachen der 6. Welt gestützt, in dem steht, dass einige Metamenschen Drake-Gene haben.
--fex 20:46, 13. Aug. 2011 (CEST)

Ich schreibe mal ähnlich Gestaltwandlern und füge einen Abschnitt Abgrenzung hinzu.
--Loki 21:08, 13. Aug. 2011 (CEST)