Diskussion:Die Wächter

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Für den Fall, dass das hier offiziell ist, wollte ich nur mal anmerken, dass in so einem Fall Quellen angeben werden sollten oder alternativ die Vorlage:+quelle (Wikicode: {{+quelle}}) gesetzt werden sollte. Zum anderen bitte nur das erste Vorkommen des Artikeltitels fett einfärben. Solche Spitzfindigkeiten sind im Shadowhelix:Musterartikel nachzulesen. ;)
--Loki 16:24, 29. Sep. 2008 (UTC)

Ok, ich lerne noch....und nein, es ist nicht offiziel, die Wächter war eine Initiationsgruppe aus 5 magisch aktiven Spielercharakteren und rund 10-15 NPC. Ein Spieler entwarf sie, spielte in ner andern Gruppe, warb den dortigen Magiecharakterspieler für "Die Wächter" und so fort. Der Initiator (besagter Alligatorschamane) ist im Ruhestand, die magische Gruppe bestand weiter. Im Moment sind 3-5 bespielte Charaktere darin, alle von anderen Spielern bespielt und rund 5 von verschiedenen Meistern im Raum Frankfurt a.M. genutzte NPC. Der Rest sind Statisten. Formfehler lese ich mir an und ändere es, mfg --Doc 16:33, 29. Sep. 2008 (UTC)

Ja, dachte ich mir schon. War nur eine gute Gelegenheit dieses Vorgehen mal anzusprechen. Ansonsten kein Stress, ist ja alles korrigierbar.
--Loki 16:49, 29. Sep. 2008 (UTC)