Diskussion:Derek Montgomery

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Theresas Schicksal

Wie war das noch - hatte sich nicht Theresa am Ende geopfert, und war bei der Vereitelung dieses Rituals umgekommen? --Kathe 21:10, 9. Nov. 2008 (UTC)

Ich glaube, sie war von einem Insektengeist besessen und obwohl der Insektenschamane es Dirk im Austausch für seine Hilfe versprochen hatte, konnte ihr Selbst nicht wiederhergestellt werden.
--Loki 21:32, 9. Nov. 2008 (UTC)

Fastjack und Montgomery

Lass mich raten, diese Geschichte stammt aus Clutch of Dragons, oder? Fastjack soll 1999 geboren sein, Montgomery 2019, also die wilde Jugendzeit, in der er verhaftet wurde, kann frühstens mit 40 gewesen sein (Montgomery wäre da 20). Klingt nach Rechercheversagen.
--Loki (Diskussion) 09:10, 16. Apr. 2013 (CEST)

Wörtlich heißt es da "ich kenne Derek, seit ich ein Cyberdeck bedienen kann. Tatsächlich hat er mich damals zweimal verhaftet." (Drachenbrut S. 108) - Aber den Satz konnte ich ja nicht wörtlich übernehmen. - Ich hab aber mal die wilde Jugend rausgenommen, und einfach "in jüngeren Jahren" geschrieben.
--Kathe (Diskussion) 21:18, 16. Apr. 2013 (CEST)