Diskussion:Clermont-Ferrand

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zerstört

So wie ich das Shadows of Europe lese wurde Clermont-Ferrand vollkommen zerstört und nie wieder aufgebaut. Der Artikel sollte also die zerstörte Stadt betreffen bzw. auf ihre Zerstörung hindeuten. Die restlichen Informationen gehören dagegen in einen Artikel über die Vulkanische Sicherheitszone Auvergne.
--Loki (Diskussion) 01:22, 4. Aug. 2014 (CEST)

Ich bin von dem Ausgegangen, was im Clermont-Ferrant-Abschnitt im französischen Jungles Urbaines steht. --Kathe (Diskussion) 07:15, 4. Aug. 2014 (CEST)

Aber wenn die "Stadt" tatsächlich 2000 Einwohner, gegenüber den heute über Hunderttausend, dann ist das keine funktionierende Stadt mehr. Kannst du vielleicht eine Passage aus Jungles Urbaines posten, wo Clermont-Ferrand als normale Stadt dargestellt wird?
--Loki (Diskussion) 12:11, 4. Aug. 2014 (CEST)

Wenn Du mir Deine eMail-Adresse gibst, könnte ich Dir den Ausschnitt (Clermont-Ferrand-Kapitel) als Text-Datei schicken.
--Kathe (Diskussion) 15:00, 4. Aug. 2014 (CEST)