Diskussion:Bunraku

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entschuldige Loki, aber der von Dir eingefügte Schrägstrich machte das <br> im Artikel sichtbar, und das war ja nicht Sinn der Übung. --Kathe 19:57, 22. Apr. 2008 (CEST)

Outtakes

Von Amor, einem der Leutnants von Pax bei deren Stamm der dissonanten Otaku von Ex Pacis, ist bekannt, dass er bereits als Halbwüchsiger seine Anziehungskraft auf Frauen und Mädchen missbrauchte, um sie von BTL abhängig zu machen, und dann als Angestellte in seinem Bunraku-Etablissement in New Orleans einzusetzen.

Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Was daran liegen dürfte, dass die Japsen eine ausgeprägte Neigung zu Fetisch, Schulmädchen, Bondage, S&M und ähnlichen, teilweise noch weitaus finstereren Obsessionen haben...
Shadowtalk Pfeil.png Freud 2.0