Diskussion:Big Rhino

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Als Familienrestaurant taugt das Lokal definitiv nicht! Ihr seid gewarnt.
Shadowtalk Pfeil.png Punch
Shadowtalk Pfeil.png Das Frühstück aus 12 Soy-Eiern, komplett mit Soy-Speck, Pilzen und 'nem ganzen Knoblauchbrot ist der echte Hammer. Zusammen mit dem Soykaff aus dem Literpott ein echtes Frühstück für Champions.
Shadowtalk Pfeil.png Punch
Shadowtalk Pfeil.png Oder die BBQ-Platte mit Behemot-Ribs, 10 Soßen, Speck, Würsten und Chili-Schoten. Brennt wie die Sonne in der Mohave und ist nur was für echt große Mägen.
Shadowtalk Pfeil.png Scarface
Shadowtalk Pfeil.png Ob das allerdings wirklich Rippen von einem Behemoth sind, wage ich mal zu bezweifeln. Aber die Größe kommt hin.
Shadowtalk Pfeil.png Punch
Shadowtalk Pfeil.png Sollte ich jemals in meinem Leben nach Seattle kommen, ich versprechs euch, werd ich den Laden besuchen.
Shadowtalk Pfeil.png Brian