Diskussion:Benjamin Raynolds

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umbenennung

Sollte der Artikel nicht vielleicht in Benjamin Raynolds umbenannt werden und Gabriel als Alias im Personen-Profil geführt werden?
--Kathe 21:12, 4. Mai 2008 (CEST)

Hab die Frage nicht gesehen gehabt, aber danke für die Bearbeitung. Passt so...
--TheBookman 18:02, 14. Okt. 2008 (UTC)

Kategorie

Wie ist das mit den restlichen Kategorien? - Kämpfer (dann mit Lokalisierung Europa|ADL|Frankfurt) - oder eher Terroristen?
--Kathe 18:03, 14. Okt. 2008 (UTC)

Lokalisierung passt. Ansonsten würde ich ihn am ehesten zu den Deckern packen. Ist von den Werten - die hier zwar nicht zu sehen sind - als Kampfdecker angelegt. Also einer, der mit auf den Run geht und nicht bloss von Zuhause aus deckt.
Um ein Gefühl für den Charakter zu bekommen hier mal seine Skills; alle irgendwo zwischen 3 und 6 und die Spezialisierungen entsprechenden 2-3 höher: Athletik, Heimlichkeit, Auto, Bauen/Reparieren [Computer], Bauen/Reparieren [Elektronik], Computer (Datenmanipulation, Decking, Programmieren, Suchoperationen), Fälscherei, Kunsthandwerk, Maskenbildnerei (Latexmasken), Maschinenpistole, Pistole (Ares Predator), Sprengstoffe, Gebräuche (Konzern , Matrix, Straße).
Plus ein Haufen Wissensskills im Schnitt zwischen 2 und 4: Allgemeinbildung, Konzernbürokratie, Wissen über Ausweise, Wissen über Formulare, Wissen über Sicherheitsmerkmale, Chemie (Sprengstoffe), Computertheorie, Mathematik, Matrix-Sicherheitsverfahren, Matrix-Topographie, Programmdesign, Sprengtheorie, Polizei-/Sicherheitsprozeduren.
--TheBookman 18:20, 14. Okt. 2008 (UTC)
Alles klar. Also Decker.
--Kathe 18:23, 14. Okt. 2008 (UTC)