Diskussion:2006

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wikilink auf Möllemann

Frage: sollte Möllemann auf Wikipedia gelinkt werden, oder einen eigenen Artikel bekommen (da er es in der Realität ja nie zum Außenminister gebracht hat)?--Kathe 22:20, 26. Okt. 2007 (CEST)

Einen eigenen Artikel fände ich übertrieben. Was Wikipedia angeht, nehmen wir nicht auch bei anderen Artikeln Diskrepanzen durch neue Entwicklungen hin?
--Loki 19:30, 18. Feb. 2008 (CET)
Müssen wir Möllemann (u.ä.) überhaupt verlinken? Seine Rolle in der Welt von Shadowrun ist... sagen wir mal: "unbedeutend"!
--TheBookman 22:19, 20. Feb. 2008 (CET)
Naja, damit zukünftige Generationen auch noch wissen, wer Möllemann war... Nee, wir müssen ihn nicht unbedingt verlinken.
--Loki 14:37, 21. Feb. 2008 (CET)

France

Hi, the french sourcebook "France" isn't canon AFAIK.--UneVoix (Diskussion) 09:28, 25. Okt. 2021 (CEST)