Conquistador

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Conquistador
Alias Damon, Gambler
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch

Conquistador ist ein Seattler Shadowrunner und Tierfan. Die befreundete Katzenschamanin Kike nennt ihn Damon und von Mikey - einem unglücklichen (und unkontrollierbaren) magischen Wunderkind - wurde er Gambler gerufen.

Biographie

Conquistador hat ein Studium der Mineralogie und Parazoologie absolviert und daher seine Kenntnisse über paranormale Tiere. Während einer Reise verlor er eine Hand, die durch eine kybernetische ersetzt wurde.

Er war in die Aktionen des soziopathischen Straßensamurai Jaywalker in Seattle verstrickt, und wurde von diesem schwer verletzt. Sein Leben verdankt er wahrscheinlich seinem treuen Haustier Julius, der die strikte Anweisung seines Herrn ignorierte, Menschen oder Metamenschen anzugreifen, und ihn verteidigte, wobei das Tier selbst schwere Verletzungen davon trug.

Aussehen

Conquistador ist 197 cm groß, hat dunkle Haare und graugrüne Augen.

Persönlichkeit

Conquistador hält sich ein weiblichen Schlangentöter namens Julius als Haustier mit dem er sehr liebevoll umgeht. Weshalb Julius, obwohl Schlangentöter durchaus gefährlich sein können, meistens enorm anhänglich und treu ist. Die Nahrung für Julius züchtet Conquistador im Keller selbst, wo er Tiere für diesen Zweck in Terrarien hält.

Conquistador ist oft auf Reisen. Er leidet an einer Fahrstuhlphobie.


Index

Weblinks