Chins - Taki-Outi

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Chins - Taki-Outi
Überblick (Stand:2052)
Branche:
asiatisches Take-Away-Fastfood (auf Insekten-Basis)
Sitz: verm. London, England, UK

Chins - Taki-Outi ist ein Anbieter von asiatischem Take-Away-Fastfood in der britischen Hauptstadt.

Angebot

Chins verkaufte sein Fastfood, das mit Essstäbchen gegessen wird, in den typischen, oben mit Laschen verschließbaren (Plast-)Kartonboxen in Form eines quadratischen Pyramidenstumpfs.

Offenbar bot «Chins - Taki-Outi» schon lange vor dem Orxploitation-Boom, der auf die Veröffentlichung des übersetzten Or'zet Kodex im Jahr des Kometen folgte und der japanischen Modeerscheinung des Mushi-Sushi in den frühen 2070ern Essen an, das auf lebenden Insekten und Kerbtieren basierte.[E 1]

Begriff

Der zweite Namensbestandteil ist praktisch eines Verballhornung von "Take it out" - "Nimms mit nach draußen".


Endnoten

Erläuterungen

  1. Der Artikeltext basiert auf der Beschreibung der InGame-Reklame im London Sourcebook, S.6 sowie Spekulationen was mit den darin enthaltenen, englischsprachigen Wortspielen gemeint sein könnte.

Index

Weblinks