Chad Earl

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Chad Earl
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität konföderiert-amerikanisch

Chad Earl ist ein Pizzabote aus New Orleans.

Er verdiente sich seine fünf Minuten Medienaufmerksamkeit, als er HTB von seiner Entdeckung eines - vermutlich von einer Sekte veranstalteten - Massakers berichtete, dem im französischen Viertel der Stadt am Golf von Aztlan im Jahr des Kometen mindestens elf Erwachsene und drei Kinder zum Opfer fielen. Nach seiner Aussage hatte man die Opfer nach einer in der Vergangenheit als "Kolumbianische Krawatte" bekannten Methode rituell ermordet, das Blut troff förmlich von der Decke der Wohnung, und überall am Tatort hatten die Killer schwarze Handabdrücke und merkwürdige - möglicher Weise arkane - Symbole auf Fußboden und Wände gemalt. Außerdem roch es in der Wohnung ungewöhnlicher Weise nach Weihrauch. Earl rief - ganz braver CAS-Bürger - natürlich sofort die Polizei, die ihn prompt des Tatorts verwies, damit er nicht versehentlich alle Spuren zertrampelte. Außerdem verweigerten die Behörden - unter Berufung auf die laufenden Ermittlungen - am 14.08.2061 noch jegliche Erklärung dazu, ob die Morde nun mit Drogen, Sekten oder womöglich Blutmagie zu tun hatten.

Im übrigen ist Chad Earl zumindest leicht vercybert, da er über Augenlampen - und folglich auch Cyberaugen - verfügt, die er in seinem Job verwendet, um bei schlechter Beleuchtung Türschilder und Adressausdrucke besser lesen zu können.


Quellenindex

Deutsch Englisch