Cesar Ruiz

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Cesar Ruiz
* 2045
Alias "die Hüfte"[1]
Alter 38
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität portugisisch[1]
Zugehörigkeit NSG 52[1][2]
Tätigkeit Sportler (Fußballspieler (Stürmer))[1][2]

Cesar Ruiz ist ein Fußballspieler, der als Stürmer für die Neuen Sportgemeinschaft Glabotki 52 spielt.

Tätigkeit

Der gebürtige Portugise ist berühmt für seine intelligenten Pässe, schnelle Dribblings und eine außergewöhnliche Schusstechnik. Auf und neben dem Platz besticht er die Fans durch seinen Latino-Charme und hat es allein der Gerüchteküche zu verdanken, dass er auf Platz 1 der meistgesuchten Menschen bei Horizons "Celebraty Watch" ist. Demnach werden ihm allerhand Liebschaft mit anderen Spielerfrauen nachgesagt, was bislang aber nie bewiesen werden konnte, da Paparazzi ihn bisher noch nicht überführen konnten.[1][2]

Cesar Ruiz gilt als "Fußballgott"[1] und ist einer der Top-Stars, für den sich 2074 viele Anhänger des "Hard Business"-Stils interessieren.[2]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Weblinks