Cavalier Flash

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Cavalier Flash
Hersteller: Cavalier Arms Limited
Typ: Automatikpistole
Modus: Halbautomatisch / Salvenmodus
Magazin: Stangenmagazin, 24 Schuss
Munition: Munition für Automatikpistolen
Zubehör:
Preis: 1.850 Nuyen

Die Cavalier Flash ist eine zusammenklappbare Automatikpistole.

Beschreibung

Die Flash hat ein ähnliches Design wie die PPSK-4 Klapp-Automatikpistole, was daher rührt, dass Cavalier einige früherer Mitarbeiter an dem Projekt für sich gewinnen konnte, darunter eine Verwandte (genau genommen seine Nichte) von Kemenow, der in den 2050ern die Klapp-Waffen designt hatte. Anders als die PPSK-4 ist die Flash auch zusammengefaltet immer noch als Waffe identifizierbar, aber dafür ist sie bedeutend schneller bereit, da man den Ladestreifen nicht entfernen muss. Die Flash lässt sich sogar in einem Springarm bereitmachen, sodass man in wenigen Augenblicken viel Blei versprühen kann.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch

Weblinks