Shadowhelix:Neuigkeiten

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neuigkeiten

21.08.2023 Aufgrund des hohen Spamaufkommens ist das Erstellen eines neuen Benutzeraccounts zur Zeit nicht möglich.

19.04.2018 Die Übersicht Nachgefragte Informationen (auch verlinkt unter Nützliche Seiten links) wurde eingefügt, um auf Themen aufmerksam zu machen, die gegenwärtig in der weiteren Shadowrun-Fangemeinschaft diskutiert werden. Hauptsächlich mit Bezug auf die Diskussionen unter deutschsprachigen Fans, aber gelegentlich auch in anderssprachigen Gemeinschaften, wenn es einen Bezug zum deutschen Kanon gibt.

18.07.2016 Die Anzahl von Abbildungsverzeichnisse wurde durch die Übernahme von Informationen aus der Shadowhelix:Datenbank deutlich erhöht. Alle Verzeichnisse sind über Kategorie:Quellen/Abbildungsverzeichnisse verfügbar.