Benutzer Diskussion:Niall Mackay

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hoffe, Dir ist es recht, dass ich Deinen Charakter für den Talkkommentar im Artikel "Sony Corporation" verwendet habe, da es ja etwas ist, was Du im Schockwellenreiter geschrieben hattest. - Wenn Du es lieber anders formuliert haben möchtest, änder es ruhig.
--Kathe (Diskussion) 18:52, 14. Dez. 2014 (CET)

Letzte Änderung

War doch okay. - der Artikel muss halt nur - ebenso, wie im Shadowiki - als inoffiziell gekennzeichnet werden. Nebenbei: Willst Du dort nicht vielleicht wieder was beitragen (sind noch so viele Teams aus dem Teutonen-Cup '76 und dem €-Brawl '77 ohne Artikel.
--Kathe (Diskussion) 17:40, 28. Feb. 2016 (CET)

Ich bin irgendwie über den Link aus dem Wiki hergekommen und dachte mir, da fehlt doch der Link. Es hat eine Weile gedauert, bis ich herausgefunden hatte, warum der nach dem einfügen immer noch rot war, obwohl ich die Schreibweise mehrfach kontrolliert habe... Ich hab nicht mitbekommen, dass ich in die Helix gewechselt war. ;)
Zu den Teams: Sobald ich mit dem Öresundplex durch bin wollte ich mir da mal wieder ein paar vornehmen, ja. Sollte in den nächsten Tagen fertig sein, es fehlen jetzt nur noch die Kurzbeschreibungen der einzelnen Städte.--Niall Mackay (Diskussion) 23:44, 28. Feb. 2016 (CET)