Benutzer Diskussion:Masaru

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen,

für die Suche nach Mitspielern würde ich allerdings eher Shadowrun-Foren, wie zum Beispiel das offizielle Pegasus-Forum, empfehlen. Falls du sonstige Fragen zum Wiki hast, da kann ich aushelfen.

--Loki (Diskussion) 23:30, 12. Jun. 2014 (CEST)

Danke Loki :). Wie Du ja siehst, bin ich im Forum bereits auf etwas aktiv geworden. Wenn ich Fragen zum Wiki habe dann melde ich mich bei Dir.
--Masaru 13:06, 12. Jun. 2014 (CEST)

Änderung Jonathan Blake

Sorry, aber das war verkehrt. - Centurion Security war richtig, da Centurion allein auf eine Tochterfirma von Saeder-Krupp verlinkt, die nicht mit Blakes Unternehmen in Bellevue identisch ist.
--Kathe (Diskussion) 21:56, 21. Nov. 2021 (CET)

Da habe ich mich wohl getäuscht. Danke, Kathe.
--Masaru (Diskussion) 22:40, 21. Nov. 2021 (CET)
Keine Ursache. - Irrtümer können passieren. - Irren ist letztlich menschlich.
--Kathe (Diskussion) 00:10, 22. Nov. 2021 (CET)