Bartosz Kowalczyk

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Bartosz Kowalczyk
† 2073 in Berlin (Autobombe)
Alias Ilja Sadowski,
„der Vampir“
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität polnisch od. weißrussisch
Zugehörigkeit «Berlin Cybears» (ehem. div. Söldnereinheiten, OSSK)
Tätigkeit Stadtkriegler
(Ex-Söldner, Ex-Kommando-Soldat)

Bartosz Kowalczyk war ein Angehöriger des OSSK, eines Spezialkommandos der Streitkräfte der Nationalrepublik Polen während des Polnischen Bürgerkriegs, der mit seiner Einheit für schwerste Kriegsverbrechen wie Folterungen, Morde und Organraub und -handel verantwortlich war. Nach dem Krieg machte zunächst als global agierender Söldner Karriere und spielte anschließend für die «Berlin Cybears» in der DSKL unter der Fake-ID Ilja Sadowski aka "der Vampir" professionell Stadtkrieg. Während eines Matchs der Berliner gegen die «Stahlfalken Mannheim» im Zuge des Teutonen-Cups 2073 wurde er enttarnt, und starb anschließend bei einem Fluchtversuch durch eine Autobombe.


Index

Weblinks