Alfred Detweiler

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Alfred Detweiler
Geschlecht Männlich
Metatyp ?

Alfred Detweiler war der frühere Geschäftsführer der MET2000.

Biographie

Detweiler arbeitete zuvor bei der Ruhrmetall AG. Etwa 2057[E 1] übernahm er den Posten bei der MET2000 als CEO und leistete zufriedenstellende Arbeit. Er hatte zuletzt allerdings einige Probleme mit Oliver Laurence, der im Aufsichtsrat sitzt und grundsätzlich alles besser weiß.[1]

Ende seinre Karriere

Detweiler musste in der Folge des desaströsen Ergebnisses aus dem Azt-Am-Krieg zurücktreten. An seiner Stelle wurde Richard Cronenberg, der frühere Verteidigungsminister der ADL neuer Vorstandsvorsitzender.[2]



Endnoten

Quellenangabe

Erläuterungen

  1. Fronteinsatz hat ein Ingame-Datum von 2073. Wenn dort bereits von rund 15 Jahren Dienstzeit gesprochen wird, dann ergibt sich rechnerisch 2057.

Widersprüche

Konflikt: Datapuls: ADL S.30 -- Datapuls: Verschlusssache / Schattenhandbuch 4 S.49
Abweichung: Arbeit
In Datapuls: ADL heißt es für das Jahr 2078, dass Detweiler als Geschäftsführer der MET2000 tätig sei, während in Datapuls: Verschlusssache, bzw. Schattenhandbuch 4 angegeben sei, dass dieser seinen Posten räumen müsste. Da dp:vs das jüngere Werk ist, kann man davon ausgehen, dass Richard Cronenberg der tatsächliche Geschäftsführer zu diesem Zeitpunkt ist.

Index

Quellenbücher

Weblinks