Adrian Geertz

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Adrian Geertz
Geschlecht Männlich
Metatyp ?
Konzern­angehörigkeit Mobile Eingreiftruppe 2000
Tätigkeit Executive (Chief Military Officer)

General Adrian Geertz ist der Chief Military Officer (CMO) der MET2000.

Biographie

Adrian Geertz ist der erste CMO der MET2000, der die Eurokriege nicht miterlebt hat, weshalb er kritisch beäugt wird. Bislang machte er seinen Job aber ohne Fehler.[1]

Während des Amazonisch-Aztlanischen Krieges intervenierte er als ihr Vorgesetzter beim Main Command MET2000 in der Florian-Geyer-Kaserne in Hannover, als zwei RICOs mit den Codenamen "Dieb" und "Joker" im Kriegsgebiet von Bogotá am Tibicana-Pass von einem Ares-Militärberater verkauft wurden, so dass diese gerettet, und von ihrer avisierten Transportmöglichkeit ausgeflogen werden konnten [2]


Endnoten

Quellenangabe

  1. Fronteinsatz S.130-131
  2. Aus den eigenen Reihen - Kurzgeschichte

Index

Quellenbücher

Sonstige

Weblinks