Abraham Jesaja Fromm

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Abraham Jesaja Fromm
* 1990 in Brooklyn[1]
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität kanado-amerikanisch
Konzern-
angehörigkeit
FBV
Religion jüdisch
Tätigkeit Executive

Abraham Jesaja Fromm ist ein Executive des Frankfurter Bankenvereins, der als langjähriger Statthalter im Rhein-Ruhr-Megaplex agiert. Zudem war er ein Vertrauter des Großen Drachen Nachtmeister.

Biographie

Der UCAS-Amerikaner lässt sich nicht gern in die Karten schauen und hütete eifersüchtig seinen Wissensvorsprung gegenüber der neuen Chefin Monika Stüeler-Waffenschmidt, die er für einen "Emporkömmling" hielt. Auch opponierte er konzernintern nach Kräften gegen sie.[2] Dabei scheint er viel Ambition zu besitzen, selbst auf den Chefsessel des FBV klettern zu wollen.[3]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch


Romane

Weblinks