AR-Mada

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
AR-Mada
Überblick (Stand:?)
Genre: Speedtrance

AR-Mada ist eine Speedtrance-Formation, die unter anderem den Titel "High Speed" zum Soundtrack von «Ritschi Rigger - Brennender Asphalt 3» beisteuerte, der es Anfang 2074 auf Platz 3 in den Top Ten des Ruhrplexes schaffte.

Shadowtalk Pfeil.png Nicht wenige Cruiser, Racer und Tjoster und Duellisten hier im Plex spielen den in Endlos-Schleife, wenn sie Rennen oder Duelle fahren, und auch bei den Tuner-Parties und Treffen der Autoenthusiasten ist "High Speed" von «AR-Mada» einer der Titel, die am häufigsten aus den Boxen dröhnen! - Ist ja auch perfekt, um Dich für'n spontanes Drag-Race richtig in Stimmung zu bringen!
Shadowtalk Pfeil.png The Autobahner

Wie der Name nahelegt, sind AR-Elemente fester Bestandteil von «AR-Mada»s elektronischer Musik, was in Zeiten von AR-Radio allerdings bei vielen Künstlern schon zum Standard gehört.


Quellenindex

Weblinks