4P-37846-Prototyp-K-3/4

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
4P-37846-Prototyp-K-3/4
* ?
(bei CATCo künstlich im Bottich erzeugt)
Alias Harry Lowman, Cole
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Konzern-
angehörigkeit
Cross Applied Technologies

4P-37846-Prototyp-K-3/4 ist ein Eigentum der Cross Applied Technologies. Für diesen Konzern war er eine ferngesteuerte Killermaschine. Eine Kopfverletzung führt dazu, das 4P-37846-Prototyp-K-3/4 zu denken anfängt. Er hat zum ersten Mal einen eigenen Willen und will die im aufgedrückte Sklaverei beenden. Er flüchtet bei dem Versuch der "Techniker", die Kopfverletzung zu reparieren, in die Slums von Seattle, die Redmond Barrens. Er macht sich dort einen netten Abend, der nicht unbeobachtet blieb. Big Earl, ein Schieber, gibt ihm seine Karte und bietet ihm einen Job. Irgendwo hinter dem Krach der Sirenen zwischen ein paar Müllsäcken verbringt er seine erste Nacht in Freiheit. Er weiß nicht wie er heißt. Der Penner Andy nennt ihn Cole, in Erinnerung an einen guten Freund, beinahe hätte er den freundlichen Mann aus seinem Leben gerissen, als er wagte, ihn aufzuwecken. Betrunken von der Leere in seinem Schädel macht sich der grauhaarige Bleiche auf, seine Kindheit nachzuholen.

Aussehen und Ausrüstung

Cole ist 182cm bei einem Gewicht von 143kg (91kg ohne CW). Er hat einen grauen Vollbart, so grau, wie seine schulterlangen Haare, die er bislang offen getragen hat. Am Strichcode auf der linken Brusthälfte ist er wohl für seine ehemaligen Eigentümer zu erkennen. Er ist ein durchtrainierter, kompakter und muskulöser Mensch, ist schwerstens vercybert, teilweise kennt er seine Vercyberung nicht genau, muß Konzern-Medikamente nehmen, um nicht seine Menschlichkeit zu verlieren. Bei der Flucht und auf den Streifzügen durch die Barrens hat er einen Taser, Schutzmantel, Taschenlampe, Handy und ein paar alte Sachen finden oder erbeuten können. Von Earl hat er eine falsche Identität auf Pump erhalten. Demnach ist er ein niederer Beamter mit dem Namen Harry Lowman.

Geschichte und Charakter

4P-37846-Prototyp-K-3/4 erinnert sich alptraumhaft an viele Szenen, wo er mehren Menschen skrupellos das Leben nimmt. Er nahm das unter diesen Umständen als richtig wahr. Jetzt wo er Freiheit kennen lernt, widert es in an und er genießt es, nicht mehr töten zu müssen.

Wohnort und Herkunft

CATCo hat ihn in einem Bottich gezeugt. Er hat keinen Bauchnabel, weiß nicht wann noch wo er geboren wurde. Er erinnert sich stummelhaft an verschiedene Wachstumsstadien in der künstlichen Gebärmutter. Er schlägt sich durch die Barrens.