Quelle, de: Shadowrun Fünfte Edition/Inhaltsverzeichnis: Unterschied zwischen den Versionen

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*IMPRESSUM         
*EINE GANZ NORMALE NACHT, EIN GANZ NORMALER RUN
*DYSTOPIE DER ZUKUNFT
*NACH DER SCHLACHT
*LEBEN IN DER SECHSTEN WELT
**ALLES HAT SEINEN PREIS
***Magie: Der Preis ist euer Verstand
***Konzerne: Der Preis ist euer Ich
***Bodytech: Der Preis ist eure Seele
***Das Leben in den Schatten: Der Preis ist euer Blut
**DIE SCHAUPLÄTZE
***[[Nordamerika]]
***Mittelamerika
***[[Südamerika]]
***[[Asien]]
***[[Europa]]
***[[Afrika]]
***[[Australien]] und [[Ozeanien]]
**EIN TAG IN EUREM LEBEN
***Leute, die man kennen sollte
***Die Drecksarbeit
***Das Treffen
***Die [[Beinarbeit]]
***Der Plan
***Die Durchführung
***Der Abschluss
***Wofür man euch braucht
***Die Gegenseite
***Die [[Konzern]]e
****Die [[Große Zehn|Großen Zehn]]
***[[Organisierte Kriminalität]]
***[[Gang]]s
***Akademiker
***[[Manajäger]]
***Politiker
***Das Gesetz
***Unter der Oberfläche
**FREIZEIT
***Geld
***Die [[Matrix]]
***Musik
***[[Trideo]]
***Sport
***Essen
***Sex
***Gesund bleiben
***Reisen
*SPIELKONZEPT
**DAS SPIEL UND SIE
***Der Spielleiter und Sie
**WIE SIE DINGE GESCHEHEN LASSEN
***Würfelpools                       
***Erfolge und Schwellenwerte
***Erfolge kaufen
***Patzer
****Kritischer Patzer
****Patzer ausbügeln
**PROBEN UND LIMITS
***Limits
***Erfolgsproben
***Vergleichende Probe
***Ausgedehnte Probe
****Patzer bei Ausgedehnten Proben
***Teamworkproben
***Zweiter Versuch
**ZEIT
***Kampfrunden
***Handlungen
**IHR CHARAKTER
***Metatypen
****[[Mensch]]en
****[[Elf]]en
****[[Ork]]s
****[[Troll]]e
****[[Zwerg]]e
***Attribute
****Körperliche Attribute
****Geistige Attribute
****Spezialattribute
***Initiative und Zustandsmonitore
****Initiative
****Initiativewürfel
****Zustandsmonitore
***Fertigkeiten
****Improvisieren
***Vor- und Nachteile
***Magie
***Matrix
****Erweiterte Realität
****Virtuelle Realität
****Ausrüstung
****Cyberware
****Bioware
***Connections
***Lebensstil
**EDGE
***Edge ausgeben
***Edge zurückgewinnen
***Edge verheizen
*KANNST DU WAS?
*CHARAKTERERSCHAFFUNG
**AUSWAHL DES CHARAKTERKONZEPTS
**AUSWAHL DES METATYPS
***Metatyp & Spezialattribute
***Geistige und körperliche Attribute
**MAGIE UND RESONANZ
**FERTIGKEITEN KAUFEN
***Die Bedeutung der Zahlen
***Eingeschränkte Fertigkeiten
***Wissens- und Sprachfertigkeiten
**RESSOURCEN AUSGEBEN
***Cyberware und Bioware
***Lebensstil
***Startkapital
**VOR- UND NACHTEILE
**VORTEILE
***Analytischer Geist
***Astrales Chamäleon
***Außergewöhnliches Attribut
***Beidhändigkeit
***Bewegungstalent
***Durchsetzungskraft
***Erhöhte Konzentrationsfähigkeit
***Fotografisches Gedächtnis
***Freundliche Geister
***Glück
***Gummigelenke
***Hohe Schmerztoleranz
***Katzenhaft
***Magieresistenz
***Menschliches Aussehen
***Mut
***Natürliche Härte
***Natürliche Immunität
***Pathogen- und Toxinresistenz
***Programmiergenie
***Rennpilot
***Schnellheilung
***Schutzgeist
***Soziales Chamäleon
***Talentiert
***Technisches Improvisationstalent
***Überlebenswille
***Unauffälligkeit
***Vertrautes Terrain
***Zähigkeit
***Zweisprachig
**NACHTEILE
***Abhängigkeit
***Allergie
***Astrales Leuchtfeuer
***Auffälliger Stil
***Berüchtigt
***Ehrenkodex
***Elfenposer
***Feindliche Geister
***Gezeichnet
***Gremlins
***Händezittern
***Immunabstoßung
***Inkompetenz
***Kampflähmung
***Niedrige Schmerztoleranz
***Orkposer
***Programmierniete
***Schlaflosigkeit
***Schwaches Immunsystem
***SimSinn-Desorientierung
***SIN-Mensch
****Staatliche SIN
****Kriminelle SIN
****Eingeschränkte Konzern-SIN
****Konzernbürger-SIN
***Sozialstress
***Ungebildet
***Ungehobelt
***Unglück
***Verpflichtungen
***Verunsichert
***Vorurteile
**AUSGEBEN DES RESTLICHEN KARMAS
***Connections
**LETZTE BERECHNUNGEN
**DER LETZTE SCHLIFF CHARAKTERENTWICKLUNG
***Entwicklung von Attributen und 
***Fertigkeiten
***Erlernen von Komplexen Formen
***Erlernen von Magie
***Vor- und Nachteile
**STRASSENSAMURAI
**SPEZIALISTIN FÜR VERDECKTE 
**OPERATIONEN
**MAGISCHE ERMITTLERIN
**STRASSENSCHAMANIN
**KAMPFMAGIER
**NAHKAMPFADEPT
**WAFFENSPEZIALIST
**UNTERHÄNDLER
**BESCHÜTZERIN
**DECKERIN
**TECHNOMANCER
**FERNKAMPFADEPT
**DROHNENRIGGERIN
**SCHMUGGLER
**SPRAWLGANGER
**KOPFGELDJÄGER
*FERTIGKEITEN
**ARTEN VON FERTIGKEITEN
***Aktionsfertigkeiten
***Wissensfertigkeiten
***Sprachfertigkeiten
***Fertigkeiten benutzen
**FERTIGKEITEN
**FERTIGKEITSSTUFEN
***Spezialisierungen
***Improvisieren
**KAMPFFERTIGKEITEN
****Exotische Fernkampfwaffe
****Exotische Nahkampfwaffe
****Gewehre
****Klingenwaffen
****Knüppel
****Pistolen
****Projektilwaffen
****Schnellfeuerwaffen
****Schwere Waffen
****Waffenloser Kampf
****Wurfwaffen
**KÖRPERLICHE AKTIONSFERTIGKEITEN
****Akrobatik
****Entfesseln
****Fingerfertigkeit
****Freifall
****Laufen
****Schleichen
****Schwimmen
****Spurenlesen
****Survival
****Tauchen
****Verkleiden
****Wahrnehmung
***Einsatz von Akrobatik
****Klettern
****Abseilen
****Misslungene Kletternproben
****Springen
***Einsatz von Entfesseln
***Einsatz von Heimlichkeitsfertigkeiten
****Einsatz von Verkleiden und Verkörperung
***Einsatz von Laufen
***Einsatz von Schwimmen
****Den Atem anhalten
****Wassertreten
***Einsatz von Spurenlesen
***Einsatz von Survival
***Einsatz von Wahrnehmung
**SOZIALE FERTIGKEITEN
****Einschüchtern
****Führung
****Gebräuche
****Überreden
****Unterricht
****Verhandlung
****Verkörperung
****Vorführung
***Einsatz von Sozialen Fertigkeiten
****Soziale Modifikationen
***Einsatz von Einflussfertigkeiten
***Einsatz von Führung
***Einsatz von Gebräuche
****Gebräuche und Patzer
***Einsatz von Unterricht
***Einsatz von Vorführung
**MAGISCHE FERTIGKEITEN
****[[Alchemie]]
****Antimagie
****Arkana
****Askennen
****[[Astralkampf]]
****Binden
****Entzaubern
****Fokusherstellung
****Herbeirufen
****Ritualzauberei
****Spruchzauberei
****Verbannen
**RESONANZFERTIGKEITEN
****Dekompilieren
****Kompilieren
****Registrieren
**TECHNISCHE FERTIGKEITEN
****Biotechnologie
****Chemie
****Computer
****Elektronische Kriegsführung
****Erste Hilfe
****Fahrzeugmechanik
****Fälschen
****Hacking
****Handwerk
****Hardware
****Industriemechanik


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Version vom 4. November 2013, 22:10 Uhr

< Artikel    Inhalt   

  • IMPRESSUM
  • EINE GANZ NORMALE NACHT, EIN GANZ NORMALER RUN
  • DYSTOPIE DER ZUKUNFT
  • NACH DER SCHLACHT
  • SPIELKONZEPT
    • DAS SPIEL UND SIE
      • Der Spielleiter und Sie
    • WIE SIE DINGE GESCHEHEN LASSEN
      • Würfelpools
      • Erfolge und Schwellenwerte
      • Erfolge kaufen
      • Patzer
        • Kritischer Patzer
        • Patzer ausbügeln
    • PROBEN UND LIMITS
      • Limits
      • Erfolgsproben
      • Vergleichende Probe
      • Ausgedehnte Probe
        • Patzer bei Ausgedehnten Proben
      • Teamworkproben
      • Zweiter Versuch
    • ZEIT
      • Kampfrunden
      • Handlungen
    • IHR CHARAKTER
      • Metatypen
      • Attribute
        • Körperliche Attribute
        • Geistige Attribute
        • Spezialattribute
      • Initiative und Zustandsmonitore
        • Initiative
        • Initiativewürfel
        • Zustandsmonitore
      • Fertigkeiten
        • Improvisieren
      • Vor- und Nachteile
      • Magie
      • Matrix
        • Erweiterte Realität
        • Virtuelle Realität
        • Ausrüstung
        • Cyberware
        • Bioware
      • Connections
      • Lebensstil
    • EDGE
      • Edge ausgeben
      • Edge zurückgewinnen
      • Edge verheizen
  • KANNST DU WAS?
  • CHARAKTERERSCHAFFUNG
    • AUSWAHL DES CHARAKTERKONZEPTS
    • AUSWAHL DES METATYPS
      • Metatyp & Spezialattribute
      • Geistige und körperliche Attribute
    • MAGIE UND RESONANZ
    • FERTIGKEITEN KAUFEN
      • Die Bedeutung der Zahlen
      • Eingeschränkte Fertigkeiten
      • Wissens- und Sprachfertigkeiten
    • RESSOURCEN AUSGEBEN
      • Cyberware und Bioware
      • Lebensstil
      • Startkapital
    • VOR- UND NACHTEILE
    • VORTEILE
      • Analytischer Geist
      • Astrales Chamäleon
      • Außergewöhnliches Attribut
      • Beidhändigkeit
      • Bewegungstalent
      • Durchsetzungskraft
      • Erhöhte Konzentrationsfähigkeit
      • Fotografisches Gedächtnis
      • Freundliche Geister
      • Glück
      • Gummigelenke
      • Hohe Schmerztoleranz
      • Katzenhaft
      • Magieresistenz
      • Menschliches Aussehen
      • Mut
      • Natürliche Härte
      • Natürliche Immunität
      • Pathogen- und Toxinresistenz
      • Programmiergenie
      • Rennpilot
      • Schnellheilung
      • Schutzgeist
      • Soziales Chamäleon
      • Talentiert
      • Technisches Improvisationstalent
      • Überlebenswille
      • Unauffälligkeit
      • Vertrautes Terrain
      • Zähigkeit
      • Zweisprachig
    • NACHTEILE
      • Abhängigkeit
      • Allergie
      • Astrales Leuchtfeuer
      • Auffälliger Stil
      • Berüchtigt
      • Ehrenkodex
      • Elfenposer
      • Feindliche Geister
      • Gezeichnet
      • Gremlins
      • Händezittern
      • Immunabstoßung
      • Inkompetenz
      • Kampflähmung
      • Niedrige Schmerztoleranz
      • Orkposer
      • Programmierniete
      • Schlaflosigkeit
      • Schwaches Immunsystem
      • SimSinn-Desorientierung
      • SIN-Mensch
        • Staatliche SIN
        • Kriminelle SIN
        • Eingeschränkte Konzern-SIN
        • Konzernbürger-SIN
      • Sozialstress
      • Ungebildet
      • Ungehobelt
      • Unglück
      • Verpflichtungen
      • Verunsichert
      • Vorurteile
    • AUSGEBEN DES RESTLICHEN KARMAS
      • Connections
    • LETZTE BERECHNUNGEN
    • DER LETZTE SCHLIFF CHARAKTERENTWICKLUNG
      • Entwicklung von Attributen und
      • Fertigkeiten
      • Erlernen von Komplexen Formen
      • Erlernen von Magie
      • Vor- und Nachteile
    • STRASSENSAMURAI
    • SPEZIALISTIN FÜR VERDECKTE
    • OPERATIONEN
    • MAGISCHE ERMITTLERIN
    • STRASSENSCHAMANIN
    • KAMPFMAGIER
    • NAHKAMPFADEPT
    • WAFFENSPEZIALIST
    • UNTERHÄNDLER
    • BESCHÜTZERIN
    • DECKERIN
    • TECHNOMANCER
    • FERNKAMPFADEPT
    • DROHNENRIGGERIN
    • SCHMUGGLER
    • SPRAWLGANGER
    • KOPFGELDJÄGER
  • FERTIGKEITEN
    • ARTEN VON FERTIGKEITEN
      • Aktionsfertigkeiten
      • Wissensfertigkeiten
      • Sprachfertigkeiten
      • Fertigkeiten benutzen
    • FERTIGKEITEN
    • FERTIGKEITSSTUFEN
      • Spezialisierungen
      • Improvisieren
    • KAMPFFERTIGKEITEN
        • Exotische Fernkampfwaffe
        • Exotische Nahkampfwaffe
        • Gewehre
        • Klingenwaffen
        • Knüppel
        • Pistolen
        • Projektilwaffen
        • Schnellfeuerwaffen
        • Schwere Waffen
        • Waffenloser Kampf
        • Wurfwaffen
    • KÖRPERLICHE AKTIONSFERTIGKEITEN
        • Akrobatik
        • Entfesseln
        • Fingerfertigkeit
        • Freifall
        • Laufen
        • Schleichen
        • Schwimmen
        • Spurenlesen
        • Survival
        • Tauchen
        • Verkleiden
        • Wahrnehmung
      • Einsatz von Akrobatik
        • Klettern
        • Abseilen
        • Misslungene Kletternproben
        • Springen
      • Einsatz von Entfesseln
      • Einsatz von Heimlichkeitsfertigkeiten
        • Einsatz von Verkleiden und Verkörperung
      • Einsatz von Laufen
      • Einsatz von Schwimmen
        • Den Atem anhalten
        • Wassertreten
      • Einsatz von Spurenlesen
      • Einsatz von Survival
      • Einsatz von Wahrnehmung
    • SOZIALE FERTIGKEITEN
        • Einschüchtern
        • Führung
        • Gebräuche
        • Überreden
        • Unterricht
        • Verhandlung
        • Verkörperung
        • Vorführung
      • Einsatz von Sozialen Fertigkeiten
        • Soziale Modifikationen
      • Einsatz von Einflussfertigkeiten
      • Einsatz von Führung
      • Einsatz von Gebräuche
        • Gebräuche und Patzer
      • Einsatz von Unterricht
      • Einsatz von Vorführung
    • MAGISCHE FERTIGKEITEN
        • Alchemie
        • Antimagie
        • Arkana
        • Askennen
        • Astralkampf
        • Binden
        • Entzaubern
        • Fokusherstellung
        • Herbeirufen
        • Ritualzauberei
        • Spruchzauberei
        • Verbannen
    • RESONANZFERTIGKEITEN
        • Dekompilieren
        • Kompilieren
        • Registrieren
    • TECHNISCHE FERTIGKEITEN
        • Biotechnologie
        • Chemie
        • Computer
        • Elektronische Kriegsführung
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        • Fahrzeugmechanik
        • Fälschen
        • Hacking
        • Handwerk
        • Hardware
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