Krill King: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Formale Anpassung)
(+ Shadowtalk-Kommentar)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Krill King''' ist eine Fastfood-Kette, die Ersatznahrungsmittel auf Krill-Basis serviert, wie sie in [[Asien|Ostasien]] und speziell in [[Japan]] an Stelle von [[Soyfood]] zur Ernährung der Unterschicht (und generell eines Großteils der Bevölkerung) dienen.  
'''Krill King''' ist eine Fastfood-Kette, die Ersatznahrungsmittel auf Krill-Basis serviert, wie sie in [[Asien|Ostasien]] und speziell in [[Japan]] an Stelle von [[Soyfood]] zur Ernährung der Unterschicht (und generell eines Großteils der Bevölkerung) dienen.  
{{Shadowtalk|Also ihre komplett synthetischen Riesengarnelen-Immitate auf Krill-Basis schmecken eigentlich gar nicht mal so schlecht... Drek: Ich find sie sogar richtig lecker, vor allem mit dem «Hot'n'Sweet [[Louisiana]] Creole-Dip™» von [[Nestor]], den sie dazu packen!|[[Kwang]] ''...the Very Korean Technomancer''}}


Wie andere Fastfood-Ketten setzt auch «Krill King» Sammelbecher und ähnliches Merchandising als Werbemittel ein, um Kunden/Gäste in seine Läden zu locken, was vermutlich vor allem auf die Kids zielt.  
Wie andere Fastfood-Ketten setzt auch «Krill King» Sammelbecher und ähnliches Merchandising als Werbemittel ein, um Kunden/Gäste in seine Läden zu locken, was vermutlich vor allem auf die Kids zielt.  

Version vom 11. März 2009, 12:44 Uhr

Krill King ist eine Fastfood-Kette, die Ersatznahrungsmittel auf Krill-Basis serviert, wie sie in Ostasien und speziell in Japan an Stelle von Soyfood zur Ernährung der Unterschicht (und generell eines Großteils der Bevölkerung) dienen.

Shadowtalk Pfeil.png Also ihre komplett synthetischen Riesengarnelen-Immitate auf Krill-Basis schmecken eigentlich gar nicht mal so schlecht... Drek: Ich find sie sogar richtig lecker, vor allem mit dem «Hot'n'Sweet Louisiana Creole-Dip™» von Nestor, den sie dazu packen!
Shadowtalk Pfeil.png Kwang ...the Very Korean Technomancer

Wie andere Fastfood-Ketten setzt auch «Krill King» Sammelbecher und ähnliches Merchandising als Werbemittel ein, um Kunden/Gäste in seine Läden zu locken, was vermutlich vor allem auf die Kids zielt.


Quellenindex

Informationen