Quelle, de: Straßenmagie/Produktbeschreibung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Anpassung Quellenrücklink)
K (Anpassung Quellenrücklink)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Quellenrücklink|de|Straßenmagie|A=0|B=1|C=1|E=1|I=1|X=0|Q=0|S=0|W=0}}
{{Quellenrücklink|de|Straßenmagie|A=0|Ä=0|B=1|C=1|E=1|I=1|X=0|Q=0|S=0|W=0}}
'''[[Zauber]]sprüche und [[Geister]] sind nur der Anfang ...'''
'''[[Zauber]]sprüche und [[Geister]] sind nur der Anfang ...'''


'''Straßenmagie''' ist der [[Magie]]-Ergänzungsband für '''{{QDE|sr4|Shadowrun 4.01D}}'''. Es enthält Hintergrundinformationen zu allen bekannten magischen Phänomenen des Jahres [[2070]], von der Auswirkung der Magie auf die Gesellschaft über die Natur des [[Astralraum]]s bis hin zu exotischen Seltsamkeiten wie Manaorkanen. Außerdem enthält es Informationen über Phänomene, die den meisten Bewohnern der 6. Welt unbekannt oder zumindest unverständlich sind, wie die [[Metaebenen]] und feindliche Geister. Daneben werden ergänzende Regeln zu magischen Traditionen und Gruppen, zur [[Initiation]] und [[Metamagie]] sowie zur [[Verzauberung]] vorgestellt. Das Buch enthält vollständige Listen aller bei '''Shadowrun 4.01D''' verfügbaren Zaubersprüche, Adeptenkräfte und [[Schutzpatron]]e, darunter auch eine große Zahl von Neuentwicklungen. Insgesamt bietet '''Straßenmagie''' alles, was die Spieler und Spielleiter zum Einsatz von Magie in Shadowrun benötigen.
'''Straßenmagie''' ist der [[Magie]]-Ergänzungsband für '''{{QDE|sr4|Shadowrun 4.01D}}'''. Es enthält Hintergrundinformationen zu allen bekannten magischen Phänomenen des Jahres [[2070]], von der Auswirkung der Magie auf die Gesellschaft über die Natur des [[Astralraum]]s bis hin zu exotischen Seltsamkeiten wie Manaorkanen. Außerdem enthält es Informationen über Phänomene, die den meisten Bewohnern der 6. Welt unbekannt oder zumindest unverständlich sind, wie die [[Metaebenen]] und feindliche Geister. Daneben werden ergänzende Regeln zu magischen Traditionen und Gruppen, zur [[Initiation]] und [[Metamagie]] sowie zur [[Verzauberung]] vorgestellt. Das Buch enthält vollständige Listen aller bei '''Shadowrun 4.01D''' verfügbaren Zaubersprüche, Adeptenkräfte und [[Schutzpatron]]e, darunter auch eine große Zahl von Neuentwicklungen. Insgesamt bietet '''Straßenmagie''' alles, was die Spieler und Spielleiter zum Einsatz von Magie in Shadowrun benötigen.

Version vom 6. November 2013, 14:16 Uhr


Zaubersprüche und Geister sind nur der Anfang ...

Straßenmagie ist der Magie-Ergänzungsband für Shadowrun 4.01D. Es enthält Hintergrundinformationen zu allen bekannten magischen Phänomenen des Jahres 2070, von der Auswirkung der Magie auf die Gesellschaft über die Natur des Astralraums bis hin zu exotischen Seltsamkeiten wie Manaorkanen. Außerdem enthält es Informationen über Phänomene, die den meisten Bewohnern der 6. Welt unbekannt oder zumindest unverständlich sind, wie die Metaebenen und feindliche Geister. Daneben werden ergänzende Regeln zu magischen Traditionen und Gruppen, zur Initiation und Metamagie sowie zur Verzauberung vorgestellt. Das Buch enthält vollständige Listen aller bei Shadowrun 4.01D verfügbaren Zaubersprüche, Adeptenkräfte und Schutzpatrone, darunter auch eine große Zahl von Neuentwicklungen. Insgesamt bietet Straßenmagie alles, was die Spieler und Spielleiter zum Einsatz von Magie in Shadowrun benötigen.