Krime Betäubungslanze

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Krime Betäubungslanze
Hersteller: Krime
Typ: Exotische Nahkampfwaffe
Preis: 900 Nuyen

Die Krime Betäubungslanze ist, wie der Name schon sagt, eine Lanze mit einer Betäubungsfunktion.

Beschreibung

Die Betäubungslanze wurde speziell für die neuen Geflügelten Hussaren entwickelt, die mit ihren Kampfmotorrädern in die Schlacht ziehen. Krime arbeitete hier mit polnischen und serbischen Experten aus Combatbiking und Urban Brawl zusammen, um eine drei Meter Lange Waffe zu erschaffen, die im Grunde nichts anderes als ein wirklich langer Betäubungsschlagstock ist. Auf Wunsch gibt es sie in verschiedenen Farben und mit verschiedenen heraldischen Accessoires, sowie auch ballistischen Wimpeln. Die Waffe selbst gibt es nur in Trollgröße. Inzwischen haben aber auch einige Go-Ganger das Tjosten für sich wiederentdeckt.[1]

Benutzer

Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Abbildungsverzeichnis

Deutsch Englisch

Weblinks