Diskussion:Purgatory Central

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Und selbst B-Promis werden abgewiesen, wenn sie versuchen, da ohne Einladung aufzuschlagen, wie es Harold Gianelli am 14. August '64 probiert hat... und das ist der Filius vom Don in dieser schönen Stadt!
Shadowtalk Pfeil.png Al "Killer" Miller - Doesn't like to say it, but the Mob today isn't what he once was meant to be...
Shadowtalk Pfeil.png ...aber die Security im «Purgatory» ist auch so gut, dass sich Dante das erlauben kann! - Und hinterher soll der alte Gerold seinen missratenen Thronfolger noch selber verbal zur Sau gemacht haben, als der das Personal der Familie benutzen wollte, um Dante die Kränkung heimzuzahlen!
Shadowtalk Pfeil.png Atlantic Pope
Shadowtalk Pfeil.png Neben diversen Soybieren gibt es hier auch eine ganze Reihe authentischer Gebräue. - So richtig nach dem Reinheitsgebot und der guten, alten Braumeister-Tradition, aus Gerste und Hopfen, Weizen oder auch Hirse und Reis für die Exotic-Freaks... aber garantiert ohne Chemie, Gen- oder Nanotech! - Allein schon so ein zünftiges Weißes war den Suborbitalflug von München-Riem nach Atlanta mehr als wert! - Prost, Chummers!
Shadowtalk Pfeil.png Bavarian Dirndl