Vorlage Diskussion:Quelle/titel/EN/doc

Aus Shadowhelix
< Vorlage Diskussion:Quelle
Version vom 6. August 2018, 09:02 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, wäre es machbar, die ganzen neuen Bücher (die du ja zumindest teils schon in die Datenbank eingefügt hast) hier zu vermerken? Ich kann mir die ganzen Kürzel nicht alle merken. danke!--Richter DL (Diskussion) 19:32, 5. Aug. 2018 (CEST)

Ich werde es mal nachtragen. Wenn die Liste nicht auf dem letzten Stand ist, kannst du auch immer in den Quellcode der Vorlage schauen (Bearbeiten von Vorlage:Quelle/titel/EN). Mit der Suchfunktion kann das Kürzel auch dort sehr einfach herausgelesen werden, steht alles in Zeilen hintereinander.
--Loki (Diskussion) 09:02, 6. Aug. 2018 (CEST)