Vorlage Diskussion:Person: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
Ich könnte alle Einträge aus den Persönlichkeiten/Charaktere-Kategorien, die noch kein Personenprofil haben, per Bot mit einer Kategorie:Projekt_Profil versehen. Dadurch kann man den Überblick behalten, wo noch ein Profil eingefügt werden muss. Das ganze käme dann als aktuelles Projekt auf die Überarbeiten-Seite. Gibt es für die Idee Zustimmung?<br/>
Ich könnte alle Einträge aus den Persönlichkeiten/Charaktere-Kategorien, die noch kein Personenprofil haben, per Bot mit einer Kategorie:Projekt_Profil versehen. Dadurch kann man den Überblick behalten, wo noch ein Profil eingefügt werden muss. Das ganze käme dann als aktuelles Projekt auf die Überarbeiten-Seite. Gibt es für die Idee Zustimmung?<br/>
--[[Benutzer:Loki|Loki]] 23:09, 1. Mär. 2008 (CET)
--[[Benutzer:Loki|Loki]] 23:09, 1. Mär. 2008 (CET)
Ist absolut okay. --[[Benutzer:Kathe|Kathe]] 23:11, 1. Mär. 2008 (CET)

Version vom 2. März 2008, 00:11 Uhr

Erweiterung

Falls noch jemandem Eigenschaften einfallen, die auf jeden Fall immer sichtbar sein sollen, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt. Nicht immer sichtbare Eigenschaften wie z.B. Nationalität kann man auch später noch einfügen, aber wenn jemand da Ideen hat, natürlich immer her damit.
--Loki 01:47, 29. Feb. 2008 (CET)

Eignung

Ich wollte auch nochmal darauf hinweisen, dass sich die Vorlage:Person für offizielle Charaktere genauso eignet wie für inoffizielle.
--Loki 19:48, 29. Feb. 2008 (CET)

Kategorie profillose Persönlichkeiten/Charaktere

Offene Diskussion!

Die Diskussion zu diesem Thema ist noch nicht abgeschlossen. Wenn du etwa beizutragen hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.

Ich könnte alle Einträge aus den Persönlichkeiten/Charaktere-Kategorien, die noch kein Personenprofil haben, per Bot mit einer Kategorie:Projekt_Profil versehen. Dadurch kann man den Überblick behalten, wo noch ein Profil eingefügt werden muss. Das ganze käme dann als aktuelles Projekt auf die Überarbeiten-Seite. Gibt es für die Idee Zustimmung?
--Loki 23:09, 1. Mär. 2008 (CET)

Ist absolut okay. --Kathe 23:11, 1. Mär. 2008 (CET)