Vorlage Diskussion:Copyright: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
Da die Lizenz für SR ja jetzt bei Pegasus liegt, hab ich mal den pegasus-Schalter eingebaut und fanpro in Pegasus geändert. In Zukunft sollte aber generell der pegasus-Schalter genutzt werden und wenn man noch irgendwo auf den von Fanpro trifft wenn man eh bearbeitet, könnte man das bitte ändern :D
Da die Lizenz für SR ja jetzt bei Pegasus liegt, hab ich mal den pegasus-Schalter eingebaut und fanpro in Pegasus geändert. In Zukunft sollte aber generell der pegasus-Schalter genutzt werden und wenn man noch irgendwo auf den von Fanpro trifft wenn man eh bearbeitet, könnte man das bitte ändern :D
--[[Benutzer:Cornix|cornix]] 18:55, 2. Sep. 2008 (UTC)
--[[Benutzer:Cornix|cornix]] 18:55, 2. Sep. 2008 (UTC)
:Dann sollten wir aber auch fasa rausnehmen. Die fanpro-auf-pegasus-Umstellung kann ich schnell mit dem Bot erledigen. Musst du dir aber sicher sein, denn umgekehrt, gehts nicht mehr.
:--[[Benutzer:Loki|Loki]] 18:17, 3. Sep. 2008 (UTC)

Version vom 3. September 2008, 20:17 Uhr

Man könnte die Vorlage ja ein wenig genauer erstellen und im Stile von dem hier aufbauen. http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Vorlage:Copyright --84.142.126.118 19:05, 30. Jun. 2008 (CEST)

Diese Vorlage dient lediglich der Vereinheitlichung der Form von einfachen (also einzeiligen) Copyright-Hinweisen. Da es für Shadowrun eine Reihe von Lizenznehmern gegeben hat sinnvollerweise in Form einer Auswahlliste. Als Hinweisvorlage für Bilder haben wir die hier: Vorlage:FanPro Bild.
--Loki 19:23, 30. Jun. 2008 (CEST)

Da die Lizenz für SR ja jetzt bei Pegasus liegt, hab ich mal den pegasus-Schalter eingebaut und fanpro in Pegasus geändert. In Zukunft sollte aber generell der pegasus-Schalter genutzt werden und wenn man noch irgendwo auf den von Fanpro trifft wenn man eh bearbeitet, könnte man das bitte ändern :D --cornix 18:55, 2. Sep. 2008 (UTC)

Dann sollten wir aber auch fasa rausnehmen. Die fanpro-auf-pegasus-Umstellung kann ich schnell mit dem Bot erledigen. Musst du dir aber sicher sein, denn umgekehrt, gehts nicht mehr.
--Loki 18:17, 3. Sep. 2008 (UTC)