Steinbeißer

Aus Shadowhelix
Version vom 29. März 2007, 12:02 Uhr von Bricktop (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Der '''Steinbeißer''' ist eine stabile Mutation, die sich aus einem erwachtem Wildschwein entwickelt hat. Dieser Critter kommt ausschliesslich in der ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Steinbeißer ist eine stabile Mutation, die sich aus einem erwachtem Wildschwein entwickelt hat. Dieser Critter kommt ausschliesslich in der SOX vor, da seine Mutation aus der dort vorhandenen Strahlung resultieren. Diese hat dazu geführt, dass der Steinbeißer völlig Haarlos ist. Statt dessen haben sich an den Beinen, dem Rückgrat und dem Brustkorb zahlreiche Knochenablagerungen gebildet. Dieses verschafft ihm einen natürlichen Panzer sowie starke Klauen.

Durch seine natürliche Umgebung hat der Steinbeißer außerdem eine Immunität gegen sämtliche Gifte entwickelt.

Quelle