Roc

Aus Shadowhelix
Version vom 23. April 2007, 20:43 Uhr von Caphalor (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Der '''Roc''' ist eine erwachte Version des Albatrosses, die bis zu 2 m lang wird und eine Flügelspannweite von bis zu 6 m erreicht. Außer in der Brutzeit wandert der...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Roc ist eine erwachte Version des Albatrosses, die bis zu 2 m lang wird und eine Flügelspannweite von bis zu 6 m erreicht. Außer in der Brutzeit wandert der Roc an den Küsten entlang. Während der Brutzeit lebt er in Kolonien von bis zu 100 Tieren. Er ernährt sich von kleineren Vögeln und Fischen und ist bekannt dafür auch Fischerboote anzugreifen. Sie sind immun gegen die meisten Gifte und leben an den Küsten Nordamerikas.