Quelle, en: Virtual Realities: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Regelwerke -> Regelwerk)
 
(39 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[bild:Cover_Virtual_Realities.jpg‎|framed|Cover ''Virtual Realities'' <br />© [http://www.fanpro.com FanPro]]]
{{Quelle
1. Edition<br/>
|COVER=Cover_Virtual_Realities.jpg
'''Nr.:''' 7107<br/>
|COPYRIGHT=fanpro
'''Seiten:''' 160<br/>
<!-- Produktion -->
'''Preis:''' 15,00 $<br/>
|CREDITSLINK=1
ISBN 1-55560-144-8
<!-- Publikation-->
|VERLAG=[[Meta:Shadowrun-Verlage#FASA Corporation|FASA Corporation]]
|DATUM={{Rj|1991}}
|NUMMER=FAS7107
|FORMAT=Ebook, Print
|SPRACHE=Englisch
|ISBN10=1-55560-144-8
<!-- Metainformation -->
|EDITION=1
}}
'''Virtual Realities'''


'''Entwicklung:''' Tom Dowd, Chris Kubasik<br/>
==Detailinformationen==
'''Texte:''' Tom Dowd, Chris Kubasik<br/>
*[[Quelle, en: Virtual Realities/Credits|Credits]]
'''Lektorat USA:''' Donna Ippolito<br/>
*[[Quelle, en: Virtual Realities/Inhaltsverzeichnis|Inhaltsverzeichnis]]
'''Produktion:''' Tom Dowd<br/>
*[[Quelle, en: Virtual Realities/Produktbeschreibung|Produktbeschreibung]]
'''Art Director:''' Dana Knutson<br/>
'''Cover Art:''' Dave McCoy <br/>
'''CoverDesign:''' Jim Nelson <br/>
'''Illustrationen:''' Jim Nelson, Joel Biske, Tammy Daniel<br/>
'''Farbtafeln:''' Dave McCoy, Alex Story, Sue McCoy<br/>
'''Layout:''' Tara Gallagher<br/>


==Versionen==
{{Version
|TYP=Ebook
|DATUM={{Rj|2011}}
|DATEIGRÖSSE=43.89 MB
|DATEIFORMAT=PDF
|PREIS=7,50 USD
}}
{{Version
|TYP=Print
|EINBAND=Softcover
|SEITEN=160
|PREIS=15,00 USD
}}


== Rückseitentext ==
==Siehe auch==
*[[Shadowhelix:Quellen]]


"Faster, meaner, smarter... Man I hate the technology curve. It's back to school boys & girls, the kid gloves are OFF." - FASTJACK, decker
==Weblinks==
*{{Shwp|Virtual_Realities|Shadowiki: Virtual Realities}}


VIRTUAL REALITIES, a SHADOWRUN sourcebook, is the ultimate guide to decking in the matrix. It includes new, revised, & expanded rules for matrix running, cyberdeck construction, & computer systems. VIRTUAL REALITIES also features a full-color computer graphics section & a novella-length fiction piece, both set entirely in the matrix.
===Bezugsquellen===
*[http://www.drivethrurpg.com/product/64114 DriveThruRPG]


== Inhalt ==
===Previews===
...
*[http://watermark.drivethrustuff.com/pdf_previews/64114-sample.pdf DriveThruRPG (PDF)] Back Cover, S. 1-5


==Siehe auch==
===Verzeichnisse===
*[[Regelwerke]]
*[http://index.rpg.net/display-entry.phtml?mainid=900 RPGnet Game Index]


{{KatSort|cat=Quellen|Englisch|Erste Edition|Regelwerke}}
{{DEFAULTSORT:Virtual Realities}}
{{KatSort|cat=Quellen|Regelwerk|FASA Corporation|Englisch|Erste Edition}}

Aktuelle Version vom 20. August 2016, 17:10 Uhr

Informationen
Cover Virtual Realities.jpg
© FanPro
Produktion
Credits: siehe hier
Publikation
Verlag: FASA Corporation
Ersterscheinung: 1991
Nummer: FAS7107
ISBN: 1-55560-144-8
Format: Ebook, Print
Sprache: Englisch
Metainformation
Edition: 1

Virtual Realities

Detailinformationen

Versionen

  • Ebook
    • Veröffentlichung: 2011
    • Dateigröße: 43.89 MB
    • Dateiformat: PDF
    • Ursprünglicher Preis: 7,50 USD
  • Print
    • Einband: Softcover
    • Seitenanzahl: 160
    • Ursprünglicher Preis: 15,00 USD

Siehe auch

Weblinks

Bezugsquellen

Previews

Verzeichnisse