Quelle, de: Wiedergänger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Standardisierung Kategoriereihenfolge)
Zeile 14: Zeile 14:
Was wird aus Rachedurstgelüsten, wenn sie vier Jahre Zeit haben, vor sich hinzugären? Der [[Straßensamurai]] [[Jaywalker]] macht sich auf, um das herauszufinden. Vier Jahre nach dem Zerfall seines Teams kehrt er nach [[Seattle]] zurück. Seine Ankunft löst heilloses Chaos aus. Vor allem [[Conquistador]], der sich längst aus den [[Schatten]] zurückgezogen hat, sieht sich mit der Frage konfrontiert, welchen Preis er für seine Rache zu zahlen bereit ist. Doch da ist auch noch der [[Magier]] Sokata. Und der hat sehr genaue Vorstellungen davon, wie er mit dem Problem >Jaywalker< verfahren will.
Was wird aus Rachedurstgelüsten, wenn sie vier Jahre Zeit haben, vor sich hinzugären? Der [[Straßensamurai]] [[Jaywalker]] macht sich auf, um das herauszufinden. Vier Jahre nach dem Zerfall seines Teams kehrt er nach [[Seattle]] zurück. Seine Ankunft löst heilloses Chaos aus. Vor allem [[Conquistador]], der sich längst aus den [[Schatten]] zurückgezogen hat, sieht sich mit der Frage konfrontiert, welchen Preis er für seine Rache zu zahlen bereit ist. Doch da ist auch noch der [[Magier]] Sokata. Und der hat sehr genaue Vorstellungen davon, wie er mit dem Problem >Jaywalker< verfahren will.


{{KatSort|cat=Romane|Deutsch|Fantasy Productions|2005}}
{{KatSort|cat=Romane|Fantasy Productions|Deutsch|2005}}

Version vom 4. April 2010, 22:39 Uhr

< Informationen >

SR Roman 068.jpg

© FanPro
Lfd. Nummer: 68
Autor: Vorlage:Impressum
Erstauflage: 2005
Verlag: FanPro
Zur Übersicht

Was wird aus Rachedurstgelüsten, wenn sie vier Jahre Zeit haben, vor sich hinzugären? Der Straßensamurai Jaywalker macht sich auf, um das herauszufinden. Vier Jahre nach dem Zerfall seines Teams kehrt er nach Seattle zurück. Seine Ankunft löst heilloses Chaos aus. Vor allem Conquistador, der sich längst aus den Schatten zurückgezogen hat, sieht sich mit der Frage konfrontiert, welchen Preis er für seine Rache zu zahlen bereit ist. Doch da ist auch noch der Magier Sokata. Und der hat sehr genaue Vorstellungen davon, wie er mit dem Problem >Jaywalker< verfahren will.