Quelle, de: Rigger 3.01D: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Schon wieder die Summary vergessen!!)
K (+ Cover Artwork (ist identisch wie bei beiden englischen))
Zeile 11: Zeile 11:
|CREDITS=
|CREDITS=
*''Autoren:'' Jon Szeto, Rich Tomasso<br/>
*''Autoren:'' Jon Szeto, Rich Tomasso<br/>
*''Cover Artwork:'' Mark Zug
*''Übersetzung:'' Mario Hirdes
*''Übersetzung:'' Mario Hirdes
}}
}}

Version vom 24. November 2009, 05:19 Uhr

Informationen

Rigger3.jpg

© Pegasus
Nummer: 10743
Edition: 3
Sprache: deutsch
Originalversion: {| class="infobox" style="float:right; clear:right;" Informationen

|-



| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Seitenanzahl: 232 |-

| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Preis: 23,00 EUR |-


| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Credits:

  • Autoren: Jon Szeto, Rich Tomasso
  • Cover Artwork: Mark Zug
  • Übersetzung: Mario Hirdes

|} Schnall dich an, Chummer!

Leben bedeutet Riggen, Omae! Wenn du mit 300 Sachen brennenden Gummi auf der Autobahn hinterlässt, kannst du nur noch deinem Gehirn vertrauen. Würde es dir gefallen, mit einer Drohne zu verschmelzen oder die Sicherheit eines ganzen Gebäudes zu unterwandern, jede Kamera, jeden Bewegungsmelder und jede Sicherheitstür zu manipulieren? Doch den größten Kick erlebst du erst, wenn du ein Auto mit Gegnern unter Beschuss nimmst und dich dafür noch nicht mal ausstöpseln musst - tödliche Waffen, gelenkt durch pure Gedankenkraft.

Rigger 3.01D erweitert die bestehenden Fahrzeug- und Drohnenregeln aus dem Grundregelwerk Shadowrun 3.01D und bietet fortgeschrittene Regeln für Roboter, Schiffe, Sicherheitsrigger und elektronische Kriegsführung. Rigger 3.01D enthält außerdem umfangreiche Fahrzeuglisten und Regeln für den Entwurf, die Konstruktion und die Modifikation von Fahrzeugen für alle Charaktere.
Diese korrigierte deutsche Version enthält als Bonus alle Fahrzeuge aus älteren deutschen Publikationen, die auf die aktuellen Regeln konvertiert wurden, sowie einige komplett neue Modelle.

Inhaltsverzeichnis

  • Einleitung
  • Leben auf der Überholspur
    • Fahrzeuge im Alltag
    • Fahrzeuge der Sechsten Welt
    • Automatische Steuerung
    • GridGuide
    • GridLink
    • Fernwartung
    • Fahrzeug-Hacking
    • Drohnen
    • Power Player
  • Der Rigger
    • Charaktererschaffung
    • Rigger und Implantate
    • Rigger und Magie
    • Instandhaltung und Betriebskosten
  • Sensoren und elektronische Kriegsführung
    • Spezielle Sensorenregeln
    • Electronic Deception (ED)
    • Sonar
    • Elektronische Kriegsführung
  • Drohnen
    • Das Fernsteuernetzwerk
    • Das BattleTac-IVIS
    • Pilotstufen
    • Autosofts
    • Roboter
    • Drohnen, Roboter und die Matrix
  • Sicherheitsrigger
    • Geschlossene SimSinn-System
    • Aktive Sicherheitsrigger
    • Vorteile eines GSS
    • Handlungen in einem GSS
    • Zugriff auf Sicherheitssysteme
    • Matrix-Angriffe auf Sicherheitssysteme
  • Schiffe und Unterseeboote
    • Schiffsattribute
    • Schiffsoperationen
    • Schiffskampf
    • Schiffsschaden
    • Schiffsreparatur
    • Schiffe und Magie
    • U-Boote
  • Besondere Fahrzeugregeln
    • Besondere Fahrzeugattribute
    • Stress
    • Heben und Ziehen von Objekten
    • Anhänger
    • Mechanische Arme und Beine
    • Luftkissenfahrzeuge
    • Luftfahrzeuge
    • Semiballistische und Suborbitalmaschinen
  • Erweiterte Regeln
    • Variabler Energieverbrauch
    • Treibstoffqualität
    • Operationskosten
    • Qualitätsfaktor
    • Subsystemschaden
    • Alternative Fahrzeugkampfregeln
    • Alternative Regeln für Sensorproben
    • Optionale Regel: Geschütze
    • Erweiterte Fernsteuerregeln
    • Erweiterte Regeln für Elektronische Kriegsführung
  • Neues Spielzeug
    • Fahrzeugwaffen
    • Fahrzeugmontierte Raketen und Torpedos
    • Cyberware
    • Cyberdeck-Komponenten
    • Fernsteuerdeck-Komponenten
    • Autosofts
    • Anderes Spielzeug
  • Fahrzeugdesign
    • Der Designprozess
    • Fahrzeugdesignoptionen
    • Spielleiterentscheidung
  • Fahrzeugmodifikation
    • Der Modifikationsprozess
    • Modifikationen
  • Fahrzeugliste
    • Ein Fahrzeug finden
    • Autos
    • Boote
    • Drohnen
    • Flugzeuge
    • Hovercrafts
    • Motorräder
    • Rotormaschinen
    • Schiffe
    • Spezialfahrzeuge
    • Unterseeboote
    • Vektorschubmaschinen
  • Antriebstabelle
  • Chassistabelle
  • Fahrzeugbogen
  • Fernsteuerbogen
  • Fahrzeugübersicht

Siehe auch