Quelle, de: Machtspiele - Handbuch für Spione

Aus Shadowhelix
Version vom 28. Februar 2013, 10:43 Uhr von LokiBot (Diskussion | Beiträge) (+Link auf Editionsartikel)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Informationen

Machtspiele.png

© Pegasus
Verlag: Pegasus Press
Nummer: 47000G
Edition: 4
Erschienen: Februar 2012
Sprache: deutsch
Originalversion: Street Grimoire
Einband: Hardcover
Seitenanzahl: 220 Seiten
Preis: 29,95 €
ISBN:
ISBN-10: 3941976370
ISBN-13: 9783941976375
Credits:
  • Autor(en): Bill Aguiar, Lars Blumenstein, Rusty Childers, Vorlage:Impressum, Adam Large, James Meiers, John Schmidt, Brandie Tarvin, Malik Tomas, Tobias Wolter, Russell Zimmerman
  • Redaktion: Jason M. Hardy, Matthew Manganaro, Kristin Pomykala
  • Deutsche Zusatztexte: Peer Bieber, Lars Blumenstein, Jan Helke, Patrick Kurrat, Sascha Morlok, Philipp Seeger
  • Redaktion der deutschen Zusatztexte: Lars Blumenstein
  • Deutsche Chefredaktion: Tobias Hamelmann
  • Entwicklung: Jason M. Hardy
  • Art Direction: Brent Evans
  • Satz der deutschen Ausgabe:Tobias Hamelmann
  • Überarbeitetes Design: Ralf Beerszuck, Rita Geers
  • Innen-Layout: Matt Heerdt
  • Cover Artwork: Eric Williams
  • Cover Gestaltung: Ralf Beerszuck
  • Illustratoren: Eric Williams, Nate Furman, Shari Hes, Phil Hilliker, Levi Hoffmeier, David Lecossu, Steven Lyon, Chris Quilliams, Chad Sergesketter, J. Edwin Stevens, Shane M. Tyree, Chris Wilhelm
  • Deutsche Zusatzillustrationen: Jan Helke (Karten), Klaus Scherwinski, Felix Mertikat, Luisa Preißler, Andreas "AAS" Schroth, Lydia Schuchmann
  • Lektorat: Jean-Marc Comeau, Patrick Goodman, Mason Hart, Adam Large, James Meiers, Brandie Tarvin, Ken Vinson, Jeremy Weyand
  • Lektorat der deutschen Zusatztexte: Benjamin Plaga
  • Spieltester: Terry Fox, Greg Graff, Joe Monfre, Mac Mayfield, Rob Oliver, Bryan Pow, Grant Robinson, Jod Torske, Jason Waugaman, Michael Wich

Machtspiele - Handbuch für Spione ist die deutsche Übersetzung des Quellenbuchs Street Grimoire für die Vierte Edition von Shadowrun.

Rückseitentext

Geheimnisse sind Kapital

Gerüchte - du hörst sie überall. Menschen haben Geheimnisse, Millionen davon, und einige sind so explosiv, dass sie das Gleichgewicht der Kräfte verschieben können. Zum Beispiel in Denver. Eigentlich hält der Große Drache Ghostwalker die Stadt fest in seinen Klauen, aber einige Gerüchte sagen, dass er in letzter Zeit nicht mehr der Alte sei. Die Mächte in Denver verschieben sich, der alte Vertrag wird neu ausgehandelt und Informationen sind die heißeste Ware der Stadt.

Machtspiele führt Shadowrun-Spieler in die spionagezentrierte Stadt Denver, in der Geheimnisse ge- und verkauft werden und die Kosten dafür nicht selten Blut und Schmerzen sind. Um an diese Geheimnisse zu kommen, braucht es die neuste Überwachungsausrüstung oder mächtige Zauberei. Machtspiele bietet alle Informationen, Ausrüstungswerte und Spielregeln, die man braucht, um tief in die Spionage der Sechsten Welt einzutauchen.

Zusätzlich enthält Machtspiele in der deutschen Ausgabe weitreichende Informationen über die Politik in der Allianz Deutscher Länder, über die Hauptstadt Hannover und über ARGUS, einen der wichtigsten Geheimdienste Europas.

Weblinks